Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Hornbach lässt es krachen

    Baumarktkette sorgt mit umstrittenem Ron Hammer-Spot für heiße Diskussionen in Blogs und Foren

    Ron Hammer heißt das aktuelle Testimonial von Hornbach. Dabei handelt es sich angeblich um einen US-Motorbike-Star, der Anfang Oktober in einem waghalsigen Stunt über einen Berliner Hornbach-Markt springen wollte. Bei der misslungenen Aktion ging Hammers

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Warum Werber häufig den Kopf verlieren

    Anzeigen sehen mitunter so aus, als seien sie Hals über Kopf gestaltet worden. Spießer Alfons ist dieser kopflosen Verbundwerbung nachgegangen ...

    Welches sind die bemerkenswertesten Köpfe der deutschen Werbung? Vielleicht Konstantin Jacoby, Volker Nickel und die Gebrüder Sendlmeier ...? Nein, liebe Lesergemeinde, mitnichten! Die bemerkenswertesten Menschen, die ihren Kopf für die deutsche Werbung h

    [4984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

    Personality Management & Karriere

    Premiere in der Werbehochburg

    Werbejunioren veranstalten Convention of Advertising erstmals in Düsseldorf / Standort bietet noch großes Wachstumspotential

    DÜSSELDORF Nach fünfmaliger Vorstellung in der Dortmunder Werbeidylle präsentierte sich die Convention of Advertising (COA) an neuer Location. In Düsseldorf, wo sich Ende vergangener Woche 1300 Studenten, Werbejunioren, Aussteller sowie namhafte Referente

    [5886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    28. September 1998

    Der Tag danach. Sind nun die "Werbefritzen" an allem schuld, wie es Theo Sommer vor einigen Wahlperioden als Chefredakteur des Wochenblatts "Die Zeit" angesichts der Wahlniederlage der SPD meinte? Auch im Bundestagswahlkampf 98 mußten die Fachleute der

    [3579 Zeichen] € 5,75