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    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Alarm am Arbeitsplatz

    Grund zum Glockenläuten: Das Ansehen der Werbung in Deutschland ist ausgeprägt hoch. In der Bevölkerung haben sich komplexe Zusammenhänge über den Wert der Werbung in Wirtschaft und Gesellschaft tief verankert. 81 Prozent der Menschen ab 14 Jahre stimmen

    [3161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs übt Krisenstrategien

    Beim Werbekongreß 99 suchten 300 Studenten nach ,,kreativen Wegen aus der Krise'' / Werbejunior ging an Jung v. Matt

    BERLIN Kippende Autos, Umweltskandale und vergiftete Lebensmittel gehören fast schon zur Tagesordnung und stürzen ein ums andere Unternehmen in die Krise. In puncto Kommunikation ein hochspannendes Thema, dem sich der Berliner Werbekongreß in diesem Jahr

    [7850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Komm: Die sieben Prüfsteine für die Verbände

    Gute Diskussion über Verbände in einer sich rasch wandelnden Kommunikationswirtschaft

    DÜSSELDORF Auf der Komm in Düsseldorf wurde nicht nur über die neuen Medien diskutiert. Acht hochkarätige Vertreter von Kommunikationsverbänden widmeten sich der Frage, welche Zukunft diese Interessenvertretungen haben. Kernthese: Von einer "Krise" kann k

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

    Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

    Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

    [2778 Zeichen] € 5,75