Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 072

    Media Mediaplanung 95

    Lokal-TV übt Spagat auf dem Werbemarkt

    Lokales Werbepotential ist umstritten / Ballungsraum-Sender brauchen national valide Nutzungsdaten / Fallzahlen reichen nicht immer für GfK- Ausweisung

    Der Markt für nationale Vollprogramme ist weitgehend ausgereizt. Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme sind nach wie vor knapp. Und so gilt lokales Fernsehen als letzte Nische für Einsteiger. In Berlin, München, Hamburg und Nünberg sind e

    [6448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 091

    Media Mediaplanung 95

    Aus dem Dornröschenschlaf gut erwacht

    Binnen zwei Jahren verdoppelte Datex-J/Btx die Teilnehmerzahl / Btx- Seiten mit Werbestreifen schaffen bis zu 100 000 Kontakte pro Monat / Erfolgskontrolle

    Werben in Datex-J/Btx wird immer interessanter. Das größte Online-Medium Deutschlands ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. In weniger als zwei Jahren hat sich die Anzahl der Teilnehmer auf derzeit über 600 000 fast verdoppelt. Fast 20 Mal pro Monat w

    [6738 Zeichen] € 5,75