Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Über die Haßliebe zur Werbung

    ZAW-Buch beschäftigt sich mit der aktuellen Werbe-Debatte

    BONN Werbung ist des Teufels General, Marktkommunikation verführt Menschen zum sinnlosen Konsum. Häufig geäußerte Auffassungen, denen Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW, in einem aktuellen Buch aus der ZAW-Editi

    [1878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Werbekritik mit purem Zynismus

    Allzweckbeschimpfung fördert Kultur der Unterstellung / ZAW-Sprecher Volker Nickel kommentiert Buch von Oliviero Toscani

    BONN Kritisch mit der Werbekritik geht Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft, ins Gericht. Aktueller Anlaß: Benetton-Fotograf Oliviero Toscani und sein neuestes Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas". Werbung als

    [6538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 030

    Neue Bücher

    Unternehmensstrategie für magere Jahre

    Autoren einer Serie von "Blick durch die Wirtschaft" erläutern moderne Managementmethoden

    Jede Krise hat auch eine Kehrseite - die Chance. Unternehmenschancen in der Rezession betrachtete eine Serie in "Blick durch die Wirtschaft", die jetzt in Buchform vorliegt. "Strategie für magere Jahre", auf diesen Nenner bringen die Herausgeber die Erken

    [1961 Zeichen] € 5,75