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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbeumsätze steigen

    Laut ZAW überschreiten 97 die Werbeinvestitionen erstmals die Grenze von 56 Milliarden Mark

    BONN Die Werbeinvestitionen werden nach Auskunft des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW in diesem Jahr um 1,8 Prozent auf 56 Milliarden Mark steigen. Die Netto-Werbe-umsätze der Medien beziffert der ZAW auf 38,5 Milliarden Mark. "Dieses

    [2933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbewirtschaft wächst weiter

    Werbeinvestitionen sollen in diesem Jahr um 2,4 Prozent auf 56,4 Milliarden Mark steigen/ZAW-Prognose noch vorsichtig

    Bonn Die Werbebranche setzt ihren ununterbrochenen Wachstumskurs auch 1997 fort - allerdings auf niedrigerem Niveau. In diesem Jahr sollen die gesamten Werbeinvestitionen in Deutschland (Kosten für Werbemittelproduktion, Vergütung der Werbeagenturen, Gehä

    [4448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wieder Schub für Werbebranche

    Wachstum von 4,5 Prozent für das laufende Jahr prognostiziert / Wachsender Optimismus unter den ZAW-Mitgliedern

    BONN Von einem kontinuierlichen Wachstum der Werbeinvestitionen geht die deutsche Werbewirtschaft für das laufende Jahr aus. Wie schon 1994 wird mit einem Plus von 4,5 Prozent gerechnet. Dies entspricht Gesamtinvestitionen in Höhe von 53 Milliarden Mark.

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

    Werbeklima stark verbessert

    ZAW rechnet mit Plus von 3,3 Prozent für 1994

    BONN Mit einer deutlich besseren Werbekonjunktur im Frühjahr 1995 rechnen die im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen 40 Organisationen. Für 1994 wird ein Plus von 3,3 Prozent auf 50,4 Milliarden Mark erwartet. Damit li

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Werbeschub im Frühjahr 1995

    ZAW mit optimistischer Prognose / Autos sorgen für Druck

    BONN Optimistisch gehen die im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschlossenen Organisationen ins nächste Jahr. Sie rechnen mit einem Schub im Frühjahr. Für kommende Jahre prognostiziert der ZAW ein Wachstum von "drei Prozent plus

    [1988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 018

    Unternehmen

    Werbebranche ist wieder optimistischer

    1994 an das 93er-Werbeplus von 3,4 Prozent angeknüpft / ZAW spricht von gespaltener Werbekonjunktur / Mitglieder sehen wirtschaftliche Lage positiver

    BONN Auch 1994 werden die Investitionen der deutschen Werbewirtschaft ähnlich moderat wachsen wie im Vorjahr. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) rechnet mit einem Zuwachs von 3,3 Prozent auf 50,4 Milliarden Mark, nachdem 1993 ein Plus

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