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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 036

    Journal

    Kommunikative Blutgrätsche

    Im Kampf um die Kundschaft verfallen Unternehmen zuweilen dem Reiz vergleichender Werbung. Deutschlands Verbraucher vertragen derlei Tiraden jedoch nur in homöopathischen Dosen. Von Bijan Peymani

    [6152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tabakwerbeverbot in der Kritik

    Verbände machen Front gegen Euro-Parlament-Entscheidung

    FRANKFURT In seltener Eintracht wehren sich der Verband deutscher Zeitschriftenverleger VDZ, der Verband der Cigarettenindustrie VDC sowie zahlreiche andere Verbände und Firmen gegen das Tabakwerbeverbot, das die EU- Gesundheitsminister vergangenen Donner

    [1761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Brüsseler Flickschusterei

    ZAW kritisiert EU-Richtlinie zur vergleichenden Werbung / GWA erwartet geringe Auswirkung

    BONN Mit Zurückhaltung, aber auch mit deutlich vernehmbarer Skepsis hinsichtlich einer wachsenden Rechtsunsicherheit hat der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf den Beschluß des Ministerrats der Europäischen Union reagiert, vergleichend

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Reaktion auf Brüssel gelassen

    EU-Richtlinie zur vergleichenden Werbung läßt Fragezeichen

    BONN Mit Zurückhaltung hat der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf die Entscheidung des Ministerrats der Europäischen Union, vergleichende Werbung zu billigen, reagiert. ZAW-Sprecher Volker Nickel befürchtet allerdings, daß bei Umsetz

    [1356 Zeichen] € 5,75