Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 12

Leute

Volker Nickel

Ein Berufsleben für die Werbung

Volker Nickel gehört zu den wenigen Sprechern der Branche, die das Sprechen nicht verlernt haben. Wenn man die Stimme des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) kurz vor Redaktionsschluss mit der Bitte anruft, eine weitere geplante Werb

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 012

Leute

Volker Nickel

Ein Berufsleben für die Werbung

Volker Nickel gehört zu den wenigen Sprechern der Branche, die das Sprechen nicht verlernt haben. Wenn man die Stimme des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) kurz vor Redaktionsschluss mit der Bitte anruft, eine weitere geplante Werbebes

[2207 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 21

Praxis

Werbemarkt verliert

ZAW-Bilanz 2012: Rückgang von netto 3,2 Prozent / Elektronische Medien gewinnen / Zahlen ohne Google

Im vergangenen Jahr sind die Nettowerbeeinnahmen der Medien spürbar zurückgegangen. Sie sanken um 3,2 Prozent auf 18,42 Milliarden Euro. Dies ergibt die Auswertung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), unter dessen Dach sich 41 Ve

[6185 Zeichen] Tooltip
Gedruckte Medien verlieren Werbeeinnahmen der Medien sinken 2012 um 3,2 Prozent Online und Fernsehen gewinnen
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 021

Praxis

Werbemarkt verliert

ZAW-Bilanz 2012: Rückgang von netto 3,2 Prozent / Elektronische Medien gewinnen / Zahlen ohne Google

Im vergangenen Jahr sind die Nettowerbeeinnahmen der Medien spürbar zurückgegangen. Sie sanken um 3,2 Prozent auf 18,42 Milliarden Euro. Dies ergibt die Auswertung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), unter dessen Dach sich 41 Verbän

[6185 Zeichen] Tooltip
Gedruckte Medien verlieren

Werbeeinnahmen der Medien sinken 2012 um 3,2 Prozent

Online und Fernsehen gewinnen
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 14

Hintergrund

Schiedsrichter für Werbekritik

Deutscher Werberat: Die Selbstkontrollinstanz feiert ihren 40. Geburtstag / Durchsetzungsquote liegt bei 96 Prozent

Der Text ist für viele charmant. Er spielt mit einer landestypischen Eigenschaft und zeigt eine erfrischende Selbstironie. „Wir können alles. Außer hochdeutsch.“ Der Werbespruch der baden-württembergischen Landesregierung ist bei seiner Einführung im

[11198 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 014

Hintergrund

Schiedsrichter für Werbekritik

Deutscher Werberat: Die Selbstkontrollinstanz feiert ihren 40. Geburtstag / Durchsetzungsquote liegt bei 96 Prozent

Der Text ist für viele charmant. Er spielt mit einer landestypischen Eigenschaft und zeigt eine erfrischende Selbstironie. „Wir können alles. Außer hochdeutsch.“ Der Werbespruch der baden-württembergischen Landesregierung ist bei seiner Einführung im Jah

[11198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 004

Thema der Woche

Auffallend einfach gestrickt

Werberat stimmt 69 Beschwerden zu und rügt siebenmal öffentlich / Werbe-TÜV bewährt sich in der Alkoholbranche

Kaum weniger als im Vorjahr hatte der Werberat 2009 zu tun. Daran änderte auch der neu eingeführte Werbe-TÜV nichts: Bislang nutzt erst die Alkoholbranche die freiwillige Vorabprüfung. An genau 255 Kampagnen störte sich im vergangenen Jahr zumindest ein

[8197 Zeichen] Tooltip
Beschwerden leicht rückläufig - Reaktionen auf beanstandete Werbung
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

Business

Der Krisen-Mix

Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

[11783 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

[3421 Zeichen] € 5,75

 
weiter