Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wieder Schub für Werbebranche

    Wachstum von 4,5 Prozent für das laufende Jahr prognostiziert / Wachsender Optimismus unter den ZAW-Mitgliedern

    BONN Von einem kontinuierlichen Wachstum der Werbeinvestitionen geht die deutsche Werbewirtschaft für das laufende Jahr aus. Wie schon 1994 wird mit einem Plus von 4,5 Prozent gerechnet. Dies entspricht Gesamtinvestitionen in Höhe von 53 Milliarden Mark.

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

    Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

    FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

    [11071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 001

    Gegen "Europafrust"

    ZAW-Präsidialrat: Doetz sticht Pöhlein aus

    Bonn - "Spannend wie ein Krimi" verlief nach Aussagen eines Teilnehmers die ansonsten völlig durchorganisierte Jahresversammlung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) am Mittwoch. Bei der Wahl zum Präsidialrat kandidierte für die Medien

    [3353 Zeichen] € 5,75