Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 037

    Medien

    Sat 1-Chef Klatten für TV-Werbung im Ring

    Privatsender befragt nach Fernsehauftritt Kunden zur Effizienz von Unterbrecherwerbung

    Mainz - In der Debatte um Effizienz von TV- und Printwerbung wählte Sat 1- Geschäftsführer Werner Klatten vergangene Woche den direkten Weg. Er erklärte den Zuschauern der Nachrichtensendung, wieso Werbung in Privatsendern lebensnotwendig sei. Das Echo de

    [3042 Zeichen] € 5,75