Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 181

    Business Messen Modezentren

    Die Marke braucht den Point of Sale

    2. Neusser Fashion Talk im Imotex diskutierte B2B und Werbung

    Beim 2. Neusser Fashion Talk ging es diesmal im Imotex, Neuss, um das Thema "Mode - Marken - Märkte". Ellen Lechtenberg, Product-Managerin von Cartoon Deutschland, Düsseldorf, brachte es auf den Punkt: Der Point of Sale bietet die größte Motivation zu kau

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75