Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 057

    Design

    Hommage Charles Wilp, der Deutschland in den Afri-Cola-Rausch versetzte, wird am 15. September 70 Jahre alt

    Die Welt ist nicht genug

    Seine Mission ist galaktisch: Die Erde will Charles Wilp möglichst bald hinter sich lassen - und mit ihr die irdische Kunst, die Werbung sowie alles Materielle. "Geld behält man nicht", weiß Wilp, "selbst wenn man noch so viel davon besitzt." Er will nur

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Zielgruppe Nonnen: Keuschheit und Armut

    Es gibt in unserem Lande mehr Friseurinnen als Nonnen. In den Bildern der Werbung ist es umgekehrt! Frage: Sind Werbegestalter fromme Menschen...?

    Was unterscheidet einen Werbegestalter, also einen Kreativen, von einem Werbeverwalter, sprich Mediaplaner? Grob gesagt: Dem Mediaplaner ist jedes Ziel recht, wenn er die Mittel dafür bekommt; dem Kreativen dagegen ist jedes Mittel recht, wenn er damit an

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 024

    Agenturen

    VDW will den Werbenachwuchs aktivieren

    400 Teilnehmer informierten sich beim Convention of Advertising über die Kommunikationwirtschaft

    Dortmund - Vergangenes Wochenende fand zum zweiten Mal der Convention of Advertising (C.O.A.) in Dortmund statt. Dort erhielten etwa 400 Werbeinteressierte und speziell der Werbenachwuchs die Gelegenheit, "Größen" aus der Kommunikationsbranche und Gleichg

    [3434 Zeichen] € 5,75