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    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 001

    Sorge um Rabatt-Poker bei Marken und Medien

    Geplante Rabattgesetzänderung könnte Gefeilsche im Handel und Mediaeinkauf auslösen

    FRANKFURT Die vom Bundestag verabschiedete weitgehende Aufhebung des Rabattgesetzes könnte Konsequenzen für Marketing, Werbung und die Medien haben. Befürchtet wird die Zunahme von Discountangeboten zu Lasten der Markenartikel und eine Bazarmentalität, di

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rabatte befördern Werbebazar

    Geplante Deregulierung des Rabattgesetzes könnte Price-Off-Aktionitis und Bazarmentalität beflügeln / Gefahr für die Marke

    FRANKFURT Die geplante Liberalisierung des Rabattgesetzes könnte, so befürchten Marktexperten, zu einer Verschleierung von Preisklarheit und Preiswahrheit, zu vermehrten Discountangeboten mit entsprechender Werbung und zu einer generellen Bazarmentalität

    [4446 Zeichen] € 5,75