Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Nachwuchs übt Krisenstrategien

    Beim Werbekongreß 99 suchten 300 Studenten nach ,,kreativen Wegen aus der Krise'' / Werbejunior ging an Jung v. Matt

    BERLIN Kippende Autos, Umweltskandale und vergiftete Lebensmittel gehören fast schon zur Tagesordnung und stürzen ein ums andere Unternehmen in die Krise. In puncto Kommunikation ein hochspannendes Thema, dem sich der Berliner Werbekongreß in diesem Jahr

    [7850 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75