Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 18

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Leute

    Uwe Becker: 29 Jahre war Uwe Becker bei Unilever. Im Laufe des kommenden Jahres ist Schluss. Seit 1999 hatte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband als Mediadirektor das Mediamanagement für alle Unilever

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 018

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Leute

    Uwe Becker: 29 Jahre war Uwe Becker bei Unilever. Im Laufe des kommenden Jahres ist Schluss. Seit 1999 hatte der ehemalige Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband als Mediadirektor das Mediamanagement für alle Unilever-Mar

    [3122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    "Flexibilität ist oberstes Gebot"

    Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

    Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

    Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

    Terminplaner März 2003

    Aussenwerbung Deutscher Plakattag am 12. und 13. März

    Plakat-Power für Mediamix

    Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März der Zukunft des Medienstandortes Deutschland (www.horizont.net/plakattag). Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperatio

    [1545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 046

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag beleuchtet den Medienstandort Deutschland

    Zukunftschancen für die Plakatbranche

    Frankfurt / Der zentrale Branchenevent der Außenwerbung, der Deutsche Plakattag, widmet sich am 12. und 13. März dem Medienstandort Deutschland. Der auch diesmal wieder von Horizont zusammen mit seinen Kooperationspartnern Deutsche Städte Medien (DSM), AW

    [1678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

    Werbemix Umverteilung der Budgets in Below-the-Line-Bereich bleibt aus

    Unternehmen bündeln Spendings in der Klassik

    Frankfurt / Allen Unkenrufen zum Trotz setzen die Markenartikler auch in der Konjunkturflaute vorrangig auf klassische Werbung - und konzentrieren ihre Ausgaben auf die Kanäle TV und Print. Flankierende Maßnahmen werden dagegen zum Teil rigoros gekappt. V

    [2562 Zeichen] € 5,75