Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 745 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Familienzwist

Wenn das Erbe verteilt wird, werden aus Geschwistern schnell verfeindete Parteien, entwickeln sich Familientragödien, die es in die "Bild"-Zeitung schaffen. Auch WAZ-Gruppe und Süddeutscher Verlag bekommen ihre Story im Springer-Blatt, wenn es so weiterg

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 030

Medien und Media

"Wir wollen noch stärker investieren"

Die Tomorrow-Focus-Spitze Stefan Winners und Christoph Schuh über Community-Vermarktung und den Charme des Transaktionsgeschäfts

Tomorrow Focus will das Portalgeschäft stärken und das Business-to-Consumer-Geschäft ausbauen. Zuletzt wurde hierzu die Reisebewertungs-Site Holidaycheck übernommen. Wie geht es weiter? Stefan Winners: Wir haben seit Mitte letzten Jahres erheblich in uns

[10555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

WPP-Chef Sorrell attackiert Googles Expansionspläne

Holdingboss befürchtet Übermacht / Internet-Werbung untergräbt klassische Agenturprinzipien

Die Expansionspläne des Suchmaschinenbetreibers Google stoßen auf lautstarke Kritik. In ungewöhnlicher Deutlichkeit greift Martin Sorrell das Web-2.0-Vorzeigeunternehmen aus Kalifornien an: "Kurzfristig ist Google ein Freund, langfristig aber ein Feind d

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 016

Standpunkt

Dominanzstrategie mit Sympathiebonus

Editorial: Google revolutioniert den Werbemarkt

Die Stringenz, mit der Google derzeit weltweit den Werbemarkt aufmischt, macht nicht nur den Software-Giganten Microsoft sprach- und fassungslos. Das Unternehmen in Mountain View lässt auch den Kommentatoren der Wirtschaftszeitungen kaum Zeit zum Atemhol

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir strecken uns nach der Decke"

Eva Wille, Sprecherin der Deutschen Fachpresse, und ihr Stellvertreter Claus Wüstenhagen über die künftige Verbandsausrichtung

Die Deutsche Fachpresse legt erstmals seit Gründung vor 15 Jahren ihren Mitgliedern ein Strategiepapier zu Aufgaben und Ausrichtung des Verbands vor. Verdient es die Bezeichnung Reformpapier? Eva Wille: Das Papier erklärt den Auftrag der Deutschen Fachpr

[8496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 001

Zur Sache

Die Wende

Axel Springer und Andreas Wiele sind ein gutes Beispiel dafür, wie dramatisch Internet und Web 2.0 die strategische Ausrichtung der Medienhäuser und die Ansichten der Medienmanager verändert haben. Im Jahr 2004 - lange, lange ist es her - hielt der Axel-

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 037

Diese Woche Szene

Internet-Oscar

600 Gäste feierten in den Düsseldorfer Rheinterrassen die Preisträger des New Media Awards. Veranstalter T-Com und Online-Vermarkter Interactive Media können zufrieden sein: Orts- und Konzeptwechsel haben sich auf jeden Fall ausgezahlt.

[252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 001

Zur Sache

Daneben

Satire hilft, die Realität zu verstehen. Werbung hilft, Produkte und Images zu verkaufen. Deshalb darf Satire - im Gegensatz zur Werbung - alles. Die Hamburger Buchhandlung Cohen + Dobernigg hat mit einem Hitler-Imitator für einen Reisesführer geworben.

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Große Nabelschau in Norddeutschland

Editorial: Lead Awards gewinnen an Masse, nicht Klasse

Mehr Schatten als Licht. Im 15. Jahr des Bestehens präsentierten sich die Lead Awards bei der Preisverleihung vergangene Woche in Hamburg als merkwürdiger Mix aus Nabelschau, manch klugen Anmerkungen, aber ebenso viel heißer Kreativluft (Seite 46). Urspr

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

Zur Sache

Böser Zoff

Manche Prognosen treten schneller ein, als man denkt. Vor zwei Wochen wurde an dieser Stelle ein Preiskrieg infolge der Einführung von "Vanity Fair" als Szenario vorhergesagt. Inzwischen ist die Preisschlacht im Segment der gehobenen Gesellschaftsmagazin

[869 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter