Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 049

    Interactive

    Spam-Attacken sind unerwünscht

    EU will den Versand von Werbe-E-Mails extrem liberalisieren/Verbände und Unternehmen fürchten Aufstand der Konsumenten

    FRANKFURT Werbung per E-Mail droht im One-to-one-Medium Internet in Verruf zu geraten: Unerwünschte digitale Zusendungen verstopfen die Leitungen der User und provozieren erbitterte Reaktionen. Doch zu allem Überfluß tendiert ein EU-Vorschlag dazu, Werbe-

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 050

    Interactive

    Offener Schlagabtausch im Netz

    Spiegel-Online-Chefredakteur Degler kritisiert IVW/Focus Online und Stern Online attackieren ,,journalistischen Marktführer''

    FRANKFURT Als würde Evander Hollyfield gleichzeitig gegen Lennox Lewis und Mike Tyson in den Ring steigen: So wirkt der verbale Schlagabtausch der Chefredakteure von Spiegel Online, Focus Online und Stern Online. Der Clinch der Internet-Schwergewichte zei

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 059

    Interactive

    Banner bringen keinen Gewinn

    Verlage und Content-Anbieter suchen mittlerweile nach Alternativen zur wichtigsten Form der Online-Werbung

    FRANKFURT Fehlende Zielgruppennähe, schlechte grafische Aufbereitung und mangelnde Einbindung in ein Gesamtkonzept: Die gängigste Form der Online- Werbung gerät in die Kritik. Der 27. Oktober 1994 veränderte das Internet: An diesem Tag hatten das Online

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

    Interactive Nachrichten

    Elektronische Schneckenpost

    HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

    FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

    [8086 Zeichen] € 5,75