Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Diamantenfieber

    Gesehen von Volker Schütz

    Diamonds are forever. Sean Connery ahnte seinerzeit nicht, daß der Titel eines besseren Bond-Filme einige Jahre später, leicht abgewandelt, den Slogan für die Werbung des Diamantenkonzerns De Beers abgeben sollte: Ein Diamant ist unvergänglich. Rund 80 Mi

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Moderne Zeiten

    Von Volker Schütz

    Was interessiert aktuelle (und potentielle) "freundin"-Leserinnen besonders? Mode und Essen, Frisur und Figur. Diesen Eindruck vermitteln die jetzt auf RTL plus, Sat 1, Tele 5 und MTV angelaufenen 15 Sekunden langen Spots von Jung/von Matt für die Zeitsch

    [1110 Zeichen] € 5,75