Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Multikulti in Media

Springer-Chef Döpfner will neuen Standard

Braucht Media-Deutschland eine " Multimedia-Reichweite"? Mathias Döpfner sagt lautstark Ja (Seite-2-Headline der "Bild" vom Dienstag: "Axel Springer will neue Messung von Leserzahlen"). Im "Handelsblatt" hatte der CEO von Axel Springer einen Tag vor der

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Große Emotionen und viel Spaß

Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Agenda 2010: Paid Content

Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

[2382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 001

Seite 1

Sechs Männer zeigen, wie es geht

HORIZONT Award für den "Bild" -Chefredakteur, den Vorstandsvorsitzenden von Volkswagen und die Chefs der Agentur Heimat

Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann, Volkswagen-Vorstandsvorsitzender Martin Winterkorn sowie Guido Heffels, Jürgen Vossen, Andreas Mengele und Matthias von Bechtolsheim, die Chefs der Berliner Agentur Heimat, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont

[5545 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 008

Digital Innovators' Summit 2009

Bruch mit den Konventionen

Verlage müssen sich endlich eingestehen, dass sich die Rolle von Print fundamental ändert. Nur wer radikal denkt, kann auch radikal handeln

Disruption, Bruch mit Konventionen - seit Jahren predigt Jean-Marie Dru, Chef des Agenturnetworks TBWA, dass gute Werbung nur durch Konventionsbruch entsteht. Es scheint, als würde die Verlagsszene diese Philosophie für ihre Geschäftsmodelle adaptieren w

[7170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 012

Standpunkt

Verkalkuliert

Mathias Döpfner braucht eine neue Vision

Aus und vorbei. Axel Springer kann sich eigentlich wieder umbenennen in Axel Springer Verlag. Die gescheiterte Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media, der Ausstieg aus dem Post-Geschäft belegen: Aus der multimedialen Vision ist ein teurer Albtraum geworden

[1868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

KOMMENTAR

Bad News für den Visionär

Erst läuft Christian Nienhaus, Chef der Bild-Familie, zur WAZ-Gruppe über, dann folgt das Fiasko mit der Pin Group - den Jahreswechsel 2007 hat sich Mathias Döpfner fürwahr ruhiger und vor allen Dingen positiver fürs eigene und fürs Unternehmens-Image vo

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Nach dem Zoff kehrt scheinbar Ruhe ein

Editorial: Atempause im Kampf um das Briefgeschäft

Erleben wir in diesen Tagen die Ruhe vor dem nächsten Sturm? Wochenlang hatten sich deutsche Verlage und Deutsche Post einen lauten und erbitterten Kleinkrieg um Mindestlöhne, provokative Anzeigen, Anzeigenstornierungen und Gratiszeitungen geliefert. Am

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Ehrgeizig

In den Zeiten von Web 1.0 war E-Commerce eine Zeitlang eines der Zauberwörter der jungen digitalen Wirtschaft. Besonders in den Medienhäusern hofften viele New-Business-Manager mit Blick auf beispielsweise Amazon, dass die New Economy nicht nur Neue Medi

[858 Zeichen] € 5,75

 
weiter