Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Netz verliert seine Unschuld

    Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

    FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 062

    Interactive

    Die Pragmatiker sind gefordert

    Die interaktiven Medien haben den Überschwang der ersten Jahre verloren / Alltagsgeschäft beginnt sich zu konturieren

    FRANKFURT Den unbekümmerten Charme der ersten Jahre haben die interaktiven Medien inzwischen verloren. Das Geschäft mit den Bits und Bytes wurde 1997 zum - harten - Alltagsgeschäft: Gefragt sind im nächsten Jahr nicht Visionäre, sondern Praktiker. Was w

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

    Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

    WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Ein Tohuwabohu an Begriffen

    1. GPRA-Evaluationsworkshop: Agenturen suchen standardisierte Angebote für die Wirkungskontrolle von PR-Maßnahmen

    SCHLANGENBAD Zur Bestandsaufnahme in Sachen Wirkungsforschung und Öffentlichkeitsarbeit hatte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) in den Rheingau geladen. Die Kluft zwischen theoretischen Modellen und pragmatischen Einsatzmöglichkeiten konn

    [4070 Zeichen] € 5,75