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    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 046

    Schlagabtausch

    Take-off mit Verzögerung

    Der Wap-Flop täuscht: Der Mobilmarkt birgt ein gewaltiges Potenzial und große Dynamik. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn Anbieter und Handel an einem Strang ziehen. Die Convenience wird zum entscheidenden Faktor.

    Noch bietet der Mobile Commerce - dank Wap - ein trauriges Bild. Doch wie mit drahtlosen Kommunikationsservices ein gutes Geschäft gemacht werden kann, zeigt bereits heute SMS. Handys und Handhelds können den Computer als wichtigstes Zugangsgerät zum Internet ablösen. Voraussetzungen sind ausgereifte technische Lösungen und Dienste, die unterwegs ins Netz locken.

    [25130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Interactive Interview

    Libri minimiert das Risiko für die Händler

    Der Hamburger Buchgrossist will den deutschen Buchhändlern den E-Commerce schmackhaft machen/Kritik an den verlagseigenen Online-Bookshops

    HAMBURG Der Buchgrossist Georg Lingenbrink gilt als einer der Vorreiter im deutschen E-Commerce. HORIZONTunterhielt sich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Conrad über die Zukunft des Buchhandels und des elektronischen Publizierens. Herr C

    [14060 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Auftritt gegen Seehofer-Syndrom

    Grabarz & Partner, Hamburg, entwickelte für den Frankfurter Pharma- Großhändler Anzag eine ungewöhnliche Vkf-Kampagne

    HAMBURG Die vom Gesundheitsstrukturgesetz (GSG) arg gebeutelten Pharma- Unternehmen und Pharma-Händler haben Werbung und Marketing entdeckt. Jüngstes Beispiel: Die jetzt gestartete Vkf-Kampagne der Andreae-Noris Zahn AG (Anzag). Entwickelt wurde der Auftr

    [3776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

    Agenturen Public Relations

    PR ist kein Sonnenscheinmarkt

    Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

    DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Aldi-Methoden statt ADC-Award

    Beispiel Kaffeemarkt: Handelsorientierte Werbung als Herausforderung

    Hamburg - Kündigt Saatchi & Saatchi den Eduscho-Etat? Die Krise zwischen der Frankfurter Agentur und dem Bremer Kaffeeproduzenten zeigt: Der diffizile Kaffeemarkt überfordert so manche Markenartikel-erfahrene Agentur. "Nur sehr wenige Agenturen sind in

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 031

    Public Relations

    Erfolgreiche Bilanz von IPR & O

    Die Agentur steigerte Honorarvolumen auf 8,6 Millionen Mark

    Hamburg - Mit einem Honorarvolumen von rund 8,6 Millionen Mark erreichte IPR & O, Hamburg, im vergangenen Jahr ihr bisher bestes Umsatzergebnis. Die Zahlen entsprechen einer sechsprozentigen Steigerung gegenüber 1991. Als "Jahr der Konsolidierung" war 199

    [2567 Zeichen] € 5,75