Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

    Szene

    Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

    Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 017

    Marketing

    Digitale Welt verändert Strukturen

    Entscheider-Gipfel beim 2. Deutschen Online Marketing Kongress / Konsolidierung bei den Agenturen erwartet

    Dass Online weiter an Bedeutung gewinnt, dürfte niemanden groß überraschen. Die Folgen schon: Die Unternehmen brauchen neue Strukturen, um den Dialog mit den Kunden zu managen. Mittwoch ist ein schlechter Tag. Zumindest für Bannerwerbung. Die Stimmung d

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 035

    Szene

    Die digitale Welt wird immer größer

    Er war ein Higlight der besonderen Güte, der 2. Deutsche Online Marketing Kongress von HORIZONT und seinem Schwesterunternehmen The Conference Group vergangene Woche in Wiesbaden. Eindrucksvoll zeigten zwei Tage lang Unternehmens- und Agenturvertreter be

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 046

    Szene

    Sport-Gipfel in Frankfurt

    Bereits zum 15. Mal fanden sich die Player im Sportbusiness zu den Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt ein. Knapp 200 Gäste aus Sport und Wirtschaft begleiteten die gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group am 10. und 11. November

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

    Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 003

    Medien-Trends 2009

    Eines ist gewiss: 2009 wird spannend

    Neblig, trüb und nasskalt. Das Wetter in den ersten Dezembertagen des Jahres 2008 ist für viele Manager die meteorologische Entsprechung für das, was sie in den kommenden zwölf Monaten wirtschaftlich in Marketing, Agenturen und Medien erwarten. Kein Jahr

    [1868 Zeichen] € 5,75