Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Informationsbedarf ist groß"

BPA und Wirtschaftsministerium werben für den Maastrichter Vertrag und den EG-Binnenmarkt

Bonn - Mit einer vorweihnachtlichen Informationsoffensive versuchen Bundespresseamt (BPA) und Wirtschaftsministerium, Stimmung für Europa zu machen. Für das BPA konzipierte von Mannstein, Solingen, eine Kampagne mit 26 Anzeigenmotiven; Springer & Jacoby,

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Ohne Kompromiß geht beim Umweltmanagement nichts mehr"

Reporter-Forum in Frankfurt: Anstoß zu pragmatischer Diskussion zwischen Ökologie und Ökonomie

Frankfurt - Umweltmanagement oder Öko-Bluff - auch das zweite Reporter- Forum zur Umweltkommunikation vergangene Woche konnte auf diese Frage keine abschließende Antwort geben. "Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand" lautete das Motto der Veranstalt

[4017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Für den Markenaufbau ungeeignet"

Von der Umsetzung des EG-Entwurfs zur vergleichenden Werbung profitieren unbekannte Produkte

Düsseldorf - Während Markenartikelhersteller nach wie vor allergisch auf das Thema "Vergleichende Werbung" reagieren, befassen sich die Agenturen längst pragmatisch mit dem Problemfeld. Den Streit um das Für und Wider identifizierender, vergleichender Wer

[4449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Rock-Hit aus Bonn

Gesehen von Volker Schütz

Vergeßt Madonna, vergeßt Prince. Springer & Jacoby proudly presents: The Bonntown Rats. Nachdem unser promovierter Historiker aus Oggersheim sich in die Adelsgalerie der deutschen "Gechichte" katapultiert hat, mutiert er im jüngsten "Spiegel"-Spot zum tät

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Marathon-Garantie

Gesehen von Volker Schütz

Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

[10711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Rezession fordert heraus

The Great Debate: 1000 Teilnehmer beim IAA-Kongreß in Spanien

Barcelona - Mit einem Plädoyer für die Werbefreiheit eröffnete IAA- Präsident Roger Neill am Montag dieser Woche den 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). In seiner Eingangsrede vor mehr als 1000 Teilnehmern aus 54 Ländern skizz

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Flache Hierarchien in selbstständigen Teams

Mit Lean-Service will die Business-to-Business Agentur WOB ihre Arbeitsabläufe optimieren

Viernheim - Ein aus der Automobilindustrie entlehntes Unternehmens- und Produktionsmodell sorgt für Diskussionsstoff in der Agenturszene. Lean- Service - Modebegriff oder angemessene Antwort auf den Kostendruck durch die Kunden? Frank Merkel ist sich sein

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Instant Karma

Von Volker Schütz

Der Erfolg von Trend-Unternehmen wie Nike verdankt sich nicht zuletzt der Erkenntnis, daß Sportschuhe heutzutage mehr sind als profanes Schuhwerk zum Joggen oder Fußballspielen. Für viele Kids mit ihrem - dank der Werbung - ausgeprägten Markenbewußtsein s

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Anzeigen sind keine Lösung

Ost-Agenturen bezweifeln die Erfolgsaussichten einer Treuhand-Kampagne

Berlin - Die Wettbewerbspräsentation zwischen vier westdeutschen PR- und Werbeagenturen um den millionenschweren Image-Etat der Treuhandanstalt stößt bei Ostberliner Agenturen auf harsche Kritik. Die notwendige Imagekorrektur sei durch Anzeigen nicht zu b

[3099 Zeichen] € 5,75

 
weiter