Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Warten auf das Bit- Business

    Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

    FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    PR-Agenturen: Kreation ein Muß

    ABC/Eurocom aus Düsseldorf befragte Unternehmen und Organisationen zum Profil der Kommunikationsagentur der Zukunft

    FRANKFURT Hat Fullservice bei den PR-Agenturen ausgedient? Eine Untersuchung des Marktführers ABC / Eurocom Corporate & PR legt diesen Schluß nahe. Die Meinungen in der Branche gehen indes weit aueinander. "Der Fullservice-Traum der 80er Jahre ist endgült

    [5081 Zeichen] € 5,75