Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

Interactive News

Power-User nutzen Online- Ad

Das Marktforschungsunternehmen Cobus befragte online rund 1200 Internet- Nutzer nach ihrem Werbe- und Medienkonsum

KARLSRUHE Das Internet hat bei Powerusern dem TV-Konsum deutlich den Rang abgelaufen. Bannerwerbung auf Homepages findet sehr wohl Aufmerksamkeit, stört aber gleichwohl den optischen Gesamteindruck einer Website. So lauten zwei Kernergebnisse einer Online

[6629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für Otto Waalkes. Angeblich hat der ostfriesische Blödelbarde selbst "aktiv" daran mitgearbeitet, die von ihm erfundenen Ottifanten nun auch im Web salonfähig zu machen. "Die wunderbare Welt der Ottifante

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 014

Interactive News

Verbandsfunktionäre auf Surftour

Auch Verbände können auf eine Web-Präsenz nicht verzichten / Der GWA startet sein Internet-Angebot erst im nächsten Jahr

FRANKFURT Fast alle wichtigen Verbände der Kommunikationswirtschaft haben inzwischen eine eigene Homepage. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will sich noch Zeit lassen. Wer auf der Homepage des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Informationen

[3147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Interactive News

Erlebniseinkauf der anderen Art

Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

[6137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Interactive News

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Es hätte so schön sein können, neben der Online-Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung" (http:// www-dw.gmd.de/sz) nun auch die konservative Main-Konkurrenz online zu lesen. Daraus wird wohl nichts. http://www.faz.de ist die Adresse der FAZ-Homepage, die Schol

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT.NET ist der Startschuß

Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

Interactive News

HORIZONT.NET: Plattform für Marketing

Tägliche Nachrichten, Hintergrundberichte, Datenbank- Zugriff und Diskussionsforen: Unter http://www.horizont.net findet der Nutzer ein breites Info-Angebot

FRANKFURT Als neue publizistische Plattform für die Marketing- und Kommunikationsbranche ging am Montag HORIZONT.NET an den Start - mit einem täglich aktualisierten Informations-, Know-how- und Kommunikationsangebot im World Wide Web. "Als einer der ers

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

Interactive News

Interaktiver Dialog gewünscht

Deutscher Direktmarketing-Verband gründet Fachgruppe Interactive Media und will interdisziplinären Erfahrungsaustausch

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, will als erster Fachverband das Feld Multimedia unter Marketinggesichtspunkten beackern. Die jetzt gegründete Fachgruppe Interactive Media soll Know-how- Transfer auch für Nicht-Verbandsmitg

[3236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

Interactive News

Lifestyle und TV-News

Jung, dynamisch und trendy: Die Pro Sieben Televisions-AG startet ihren Internet-Auftritt

UNTERFÖHRING Als "World of facts and entertainment" präsentiert sich seit dieser Woche Pro Sieben mit einer eigenen Homepage im World Wide Web. In seinem Auftritt verknüpft der Unterföhringer Sender Lifestyle mit News aus TV und Kino. "Das Internet wird

[3114 Zeichen] € 5,75

 
weiter