Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 010

Leute

"Klassische Medien sind nicht tot"

Ogilvy-Chairman Lothar S. Leonhard gibt der "FR" ein Interview - und manche Weggefährten ärgern sich

Lothar S. Leonhard ist in einem Alter, in dem er gemeinhin weder zur "werberelevanten Zielgruppe" des Fernsehens noch zu den hippen Internet-Nerds gehört. Doch wie kaum ein anderer Agenturchef nutzt der 67-jährige Chairman von Ogilvy das Internet und Nac

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 012

Leute

Revolution in der Kasernenstraße

Chefredakteur Bernd Ziesemer macht aus der Not eine Tugend und erfindet das "Handelsblatt" neu

Umsatzeinbruch, Stellenabbau, Restrukturierung - wer sich dieser Tage auf die Suche nach einem optimistisch-gutgelaunten Chefredakteur begibt, braucht Glück. Oder muss sich auf den Weg in die Düsseldorfer Kasernenstraße 67 machen. Hier, im Konferenzraum

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 014

Leute

HORIZONT mit Doppelspitze

Jürgen Scharrer wird weiterer Chefredakteur des Titels

Horizont erhält zum Jahr 2008 mit Jürgen Scharrer einen weiteren Chefredakteur. Der 44-Jährige, derzeit Chefredakteur des 14-täglich erscheinenden Fachtitels "Touristik Report" wird dann gemeinsam mit Volker Schütz die redaktionelle Verantwortung für die

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 014

Leute

Christian Ickstadt scheidet beim DFV aus

Frankfurt / Christian Ickstadt, 41, Chefredakteur von Horizont aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Ickstadt war seit 1. Juli 1997 Chefredakteur von Horizont, seit 1. Juli 2000 gehörte er de

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

Leute

In eigener Sache: Personalien

Deutscher Fachverlag baut den Bereich Neue Medien aus

FRANKFURT Die rasante Karriere des Themas E-Commerce macht auch vor der Horizont-Redaktion nicht Halt: Volker Schütz, 40, derzeit Ressortleiter Interactive, Horizont.Net und web-worker.de, wird ab Anfang 2000 im Deutschen Fachverlag als Geschäftsführender

[1457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Die jungen Pioniere aus Ottensen

Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

[7647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Ein Mann, der Dinge reißen kann

Drei Jahre nach dem Start des Programmies ,,TV Today'' strukturiert Andreas Schmidt den Magazin-Verlag am Fleetrand um

FRANKFURT Sachte bereitet sich der Magazin-Verlag am Fleetrand (MVF) auf die Zeit nach Andreas Schmidt vor. Drei Jahre nach dem Start von "TV Today" gibt der 36jährige Schmidt den Chefredakteursposten an seinen alten Weggefährten und zeitweiligen Konkurre

[7354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 014

Leute

Radio-Fan und Internet-Visionär

Mit Real Audio und Video will Rob Glaser, CEO von Progressive Networks, das WWW zum Broadcasting-Medium machen

Frankfurt Als Teenager beschallte Rob Glaser die Cafeteria seiner High- School mit einer eigenen Radiostation. 20 Jahre später will der 34jährige CEO der US-Softwarefirma Progressive Networks das Internet zum Medium mit Broadcast-Qualitäten machen: Mehr a

[6501 Zeichen] € 5,75

 
weiter