Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 042

    Net Economy

    VERMARKTER Interaktive Erlebniswelten sind für AOL-Manager Jürgen Rösger die entscheidenden Online-Werbeformen der Zukunft

    "Wir entwickeln coole Marketingkonzepte"

    Reichweite ist für AOL Deutschland nur ein Vehikel beim Aufbau produktbezogener Communities.

    HORIZONT: Die derzeitige Werbekrise hat die ohnehin schwächelnden Onlinemedien längst voll in Mitleidenschaft gezogen. Wie überzeugt man Werbungtreibende davon, ins Internet beziehungsweise in einen Onlinedienst wie AOL zu investieren? Jürgen Rösger: Ic

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 056

    Net Economy

    Webagenturen BBDO-CEO Rainer Zimmermann und BBDO-Interactive-Chef Christoph von Dellingshausen über den Markt der Internet-Dienstleister

    «Wir empfinden keine Schadenfreude»

    Nach der Übernahme von Kabel New Media und Popnet baut BBDO sein Web-Imperium aus.

    HORIZONT: BBDO hat sich 2001 als Schnäppchenjäger betätigt und Teile von Kabel New Media und Popnet übernommen. Was bringt einem soliden Kommunikationskonzern die Übernahme maroder Webagenturen? Rainer Zimmermann: Wir sind bestimmt keine Schnäppchenjä

    [10680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 054

    Net Economy

    WEB-AGENTUREN Ogilvy One Worldwide übernimmt Mehrheit bei Concept / Doppelstrategie mit Ogilvy Interactive geplant

    «Wir haben das Web unterschätzt»

    Rolf-Dieter Hölzel, Europa-Chef von Ogilvy One, will mit Concept seine Angebotspalette erweitern.

    HORIZONT: Sie übernehmen die Mehrheit an Concept, BBDO hat die Reste von Kabel New Media und Popnet geschluckt. Wird die eigenständige Web-Agentur zum Auslaufmodell? Rolf-Dieter Hölzel: Auf jeden Fall ist die Zeit der Agenturen vorbei, die sich auf di

    [5616 Zeichen] € 5,75