Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

Innovation und Beständigkeit

HORIZONT Award an die Führungspersönlichkeiten von Otto Group, Meta Design und Landwirtschaftsverlag Volker Schütz

Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman der Agenturgruppe Meta Design, und Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlages, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Awards, der zu

[5842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

Seite 1

Das Ende der Bescheidenheit

Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

[4215 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Internetagenturen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 001

Seite 1

Sechs Männer zeigen, wie es geht

HORIZONT Award für den "Bild" -Chefredakteur, den Vorstandsvorsitzenden von Volkswagen und die Chefs der Agentur Heimat

Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann, Volkswagen-Vorstandsvorsitzender Martin Winterkorn sowie Guido Heffels, Jürgen Vossen, Andreas Mengele und Matthias von Bechtolsheim, die Chefs der Berliner Agentur Heimat, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont

[5545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 001

Seite 1

Abschied vom TV-Wahn

Die Dmexco wird zur Nagelprobe für das sich ändernde Selbstverständnis der Agenturen

Eine "Ad Age"-Meldung elektrisierte die Internet-Szene auf der Dmexco: Ford USA setzt seine umfangreichen Branding-Aktivitäten auf Youtube und Co zum Launch des Fiesta bis 2010 fort. Das Nachsehen haben die klassischen Medien: Für TV und Print, so die US

[3809 Zeichen] Tooltip
Internet ist unter den Top 3 - Prognose des deutschen Bruttowerbeaufkommens 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Vom Pickel- zum Hoffnungsträger

Gute Kreation und New Media waren bei den klassischen Agenturen noch in Zeiten der New Economy eine Contradictio in Adjecto. "Zu den neuen Medien haben viele Kreative ein dermatologisches Verhältnis, da kriegen sie Pickel", konstatierte Ogilvy-Chef Lotha

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Krise? Welche Krise?

Zwei Tage lang versuchten Deutschlands Zeitschriftenverleger in Berlin, sich selbst, den Marktpartnern und der Öffentlichkeit Mut zu machen. Der Versuch war lobenswert, denn wer (die) "Zukunft schaffen" will - so das offizielle Kongressmotto - braucht ne

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Realer Krach statt virtuelles Grid

Gerade mal vier Jahre liegen Christiane zu Salm und Philipp Welte auseinander, und das genügt vielen Kommentatoren, um nach dem überraschenden Abgang der 42-jährigen Medienmanagerin vom "gescheiterten Generationswechsel" im Hause Burda zu sprechen. Diese

[1278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Holtzbrinck ganz juvenil

Erst die Übernahme von StudiVZ, jetzt der Launch von Zoomer: Kein anderer Großverlag in Deutschland lotet derzeit so mutig neue Geschäftsfelder mit jüngeren Zielgruppen aus wie Holtzbrinck (Seite 4). Sicher: G+J hat "Neon", Burda ist im Besitz der seit j

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Agenturen mit Nachholbedarf

Der Personalmarkt läuft heiß. Händeringend suchen insbesondere Agenturen versierte Online-Spezialisten. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen - beispielsweise beim jeweiligen Mitbewerber. Nun rächt sich, dass Sparhans jahrelang Personalchef der Kommunika

[846 Zeichen] € 5,75

 
weiter