Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

Standpunkt

007 gegen Dr. No

Die"Stern"-Stunde. 2 Stunden Sendezeit spendierten RTL und "Stern TV" dem publizistischen "Sprachrohr einer Nation, die aus dem Nichts kam" (Stern-TV- Moderator Günter Jauch). 50 Jahre Stern - das bot Anlaß für einen munteren Streifzug durch die ersten 50

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Mickey's Cyberspace

Von Volker Schütz

Ob das Internet das Zeug zum Massenmedium hat, ist seit Einführung des World Wide Web vor vier Jahren immer wieder Gegenstand hitziger Debatten zwischen Contentanbietern, Agenturen und Unternehmen. Als feines, aber zahlenmäßig eher unbedeutendes (Werbe-)M

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Response ist alles

Von Volker Schütz

Image ist nichts. Response ist alles. Auf diese Formel könnte man - in leichter und überspitzter Abwandlung des Sprite-Werbeslogans - den Sinn und Zweck von Online-Werbung bringen. Image, Branding, Response - natürlich kommen auch in der Werbung in den in

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Halbgebildete Eliten

Sublimierung. Aus der "Bunten" lernen wir fürs Leben: 1. Radfahren ist das beste Mittel, damit Männer nie auf andere Gedanken kommen, also an andere Frauen denken. 2. Helden müssen keine Einsteins sein, Hauptsache, sie haben was in den Beinen. "Jan Ullric

[3846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 016

Standpunkt

Unnötiger Streit

Von Volker Schütz

Erst rügte "Spiegel"-Manager Werner E. Klatten im Juni den Mitbewerber Focus Online ob vermeintlich fragwürdiger Ausweisung der Online-Reichweiten. Nun hat sich Gruner + Jahr des ungeliebten Marktführers aus München angenommen. Entgegen Absprachen innerha

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Push pusht Pull

Von Volker Schütz

Kiss your browser goodbye! Es war ein beinahe zärtlicher Abschiedsgruß, mit dem Wired vor kurzem die Internet-Gemeinde aufschreckte: Der Browser-Krieg zwischen Microsoft und Netscape gehöre der Vergangenheit an, Push, Pointcast & Companies seien auf dem b

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die Weltverbesserer

Wem die Welt gehört, der duldet keine anderen Götter neben sich. Und wer seine Geschäfts-Philosophie japanischen Samurai-Ritualen entlehnt, hat für christliche Nächstenliebe wenig Sinn. Dabei ist Larry Ellison ein Milliardär wie du und ich. Der Oracle-Che

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Währungsdebatten

Von Volker Schütz

Nicht in offiziellen Verlautbarungen, wohl aber hinter vorgehaltener Hand sind manche Verbände und Vermarkter derzeit dabei, den VDZ zum Sündenbock für die nicht nur für Online-Laien verwirrenden Debatten über die Etablierung einer einheitlichen Online-We

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Stunde Null

Von Volker Schütz

Ein Anfang ist gemacht - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Beim Medium Internet, das sich nicht im Monats-, sondern beinahe im Tagesrhythmus verändert, will das schon einiges heißen. Nach langem Ringen und teilweise lähmenden Debatten haben sich die

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Pull oder Push?

Von Volker Schütz

Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Es ist noch nicht lange her, daß die Propheten der digitalen Kommunikationsmedien das hohe Lied des Pullmarketings angestimmt hatten: Dies sei - im Gegensatz zum Pushmarketing - die für Online-Medien zeitgemäße Form

[2577 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter