Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kreation plus Effizienz

    Neues Deutschland

    Machen wir uns nichts vor: Die Kommunikationsbranche ist derzeit von so vielen Selbstzweifeln geplagt wie ein Boxchampion, der seit zwei Jahren von vermeintlichem Fallobst auf die Bretter geschickt wird. Das ist frappierend. Doch selbst notorische Dauerop

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Push pusht Pull

    Von Volker Schütz

    Kiss your browser goodbye! Es war ein beinahe zärtlicher Abschiedsgruß, mit dem Wired vor kurzem die Internet-Gemeinde aufschreckte: Der Browser-Krieg zwischen Microsoft und Netscape gehöre der Vergangenheit an, Push, Pointcast & Companies seien auf dem b

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Pull oder Push?

    Von Volker Schütz

    Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Es ist noch nicht lange her, daß die Propheten der digitalen Kommunikationsmedien das hohe Lied des Pullmarketings angestimmt hatten: Dies sei - im Gegensatz zum Pushmarketing - die für Online-Medien zeitgemäße Form

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Pünktchen-Land

    Von Volker Schütz

    Willkommen im Pünktchen-Land der Werbung. 203 Filme aus Deutschland wurden in Cannes eingereicht, elf schafften den Sprung in die Shortlist - 5,4 Prozent. Im politischen Bereich wäre die Pünktchen-Partei FDP mit diesem Ergebnis in den Landtag von Sachsen-

    [2590 Zeichen] € 5,75