Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Vergütung als Vabanquespiel

    Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

    Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Neues Denken

    Wettbewerbspraxis steht auf dem Prüfstand

    Seit 15 Jahren setzt Horizont mit dem jährlichen Kreativranking einen wichtigen Standard. Die Tabellen mit den kreativsten Agenturen sind jeden Dezember aufs Neue heiß diskutierte, wiewohl zuverlässige Indikatoren für die Leistungskraft von Unternehmen.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Klare Ansage

    Agenturmanager reden gerne Klartext, besonders wenn sie auf das Thema "unsaubere Pitches" angesprochen werden. Doch nicht immer folgen den sendungsbewussten Worten die entsprechenden Taten. Rolf Lorenz ist eine Ausnahme. Im HORIZONT-Interview nimmt der C

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Der Coup

    Bis kurz vor Weihnachten war undenkbar, dass der Internet-Spezialist Elephant Seven sich seine einstige Mutter, die Top-Kreativagentur Springer & Jacoby, einverleibt. Im HORIZONT-Interview zeigt S&J-Chef Oliver Schwall neue Gelassenheit ob der jüngsten ü

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Nachholbedarf

    Hilflos, gleichgültig, kreationsfixiert - Werbealtmeister Vilim Vasata lässt kein gutes Haar am aktuellen Zustand der deutschen Agenturszene. Zwar wurde in den vergangenen beiden Jahren vornehmlich in den Network-Agenturen die oberste Management-Ebene ers

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Baukasten

    Wir sind ein wenig anders, lautet das Selbstverständnis von Ikea. Ein wenig anders will der Möbelhersteller in Zukunft auch seine Werbelinie festklopfen. Nicht mehr die Agentur, sondern ein Think Tank unterschiedlicher Disziplinen soll die kreative Strate

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Klartext

    Selten hat ein Jahr für den Agenturenverband GWA so stürmisch begonnen wie das Jahr 2004. Der nur mühsam beigelegte Streit zwischen Jung von Matt und BBDO, das gescheiterte Ranking und die Austrittsdrohungen namhafter Mitglieder machen dem GWA-Vorstand me

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Dachorganisation der Papiertiger

    Editorial: Dem GWA droht Gesichtsverlust

    "Lieber Holger, ich bin froh, dass ich dich nicht zum Feind habe." Mit diesem Satz bedankte sich Detmar Karpinski auf dem HORIZONT Award bei Holger Jung für dessen Laudatio. Lacher und Applaus waren dem Agenturmann des Jahres sicher: Die Schlammschlacht z

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Neugeschäft der Werbeagenturen springt allmählich wieder an / Kein weiteres Umsatzminus in 2003

    Erste Silberstreifen am Horizont

    GWA-Präsident Holger Jung über die derzeitige konjunkturelle Lage in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Selbst hartgesottene Werber behaupten, dass der Agenturjob derzeit wenig Spaß macht. Ist die Stimmung noch immer schlecht? Holger Jung: Ich mache eher die Erfahrung, dass die positive Stimmung deutlich zunimmt. Insbesondere bei den Agenturen,

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 003

    Effie 2002

    Editorial

    Editorial

    Best-Ager gehören gemeinhin zu den besonders attraktiven Zielgruppen für Werbungtreibende. Sie sind lebenserfahren und dennoch neugierig auf die Zukunft. Sie sind hedonistisch, doch sie wissen, wie man auch nach einer langen Party ohne Kopfschmerz aufwach

    [2794 Zeichen] € 5,75