Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Neugeschäft der Werbeagenturen springt allmählich wieder an / Kein weiteres Umsatzminus in 2003

Erste Silberstreifen am Horizont

GWA-Präsident Holger Jung über die derzeitige konjunkturelle Lage in der Agenturbranche.

HORIZONT: Selbst hartgesottene Werber behaupten, dass der Agenturjob derzeit wenig Spaß macht. Ist die Stimmung noch immer schlecht? Holger Jung: Ich mache eher die Erfahrung, dass die positive Stimmung deutlich zunimmt. Insbesondere bei den Agenturen,

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

Medien

Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

Mehr Mut zu kreativen Experimenten

Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 058

Medien

FACHPRESSE Content-Syndication soll neben E-Commerce und Onlinewerbung zum Umsatzmotor werden / Zielgruppen vor allem im B2B-Bereich

Fachverlage suchen nach Erlösquellen

Von der Content-Syndication erhoffen sich die deutschen Fachverlage eine Steigerung ihrer Umsätze.

Wiesbaden / Rund 600 Teilnehmer diskutierten am 9. und 10. Mai auf dem Kongress Deutsche Fachpresse 2001 in Wiesbaden die Entwicklungschancen der Fachmedien im Zeitalter der Internetökonomie. Nach dem Einbruch der Bereiche Onlinewerbung und E-Commerce im

[4872 Zeichen] Tooltip
Urheberrechte werden weitergegeben - Die Wertschöpfungskette im Bereich Content-Syndication
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 074

Media Fachmedien

Fachpresse trifft sich

Internet und Vertrieb sind die Schwerpunkt-Themen auf dem Kongress Deutsche Fachpresse 2001 am 9. und 10. Mai im Kurhaus Wiesbaden. Zu dem Branchenevent werden 500 Verleger, Redakteure, Online-Spezialisten und Marktpartner erwartet. Das Hauptthema lautet:

[803 Zeichen] € 5,75

 
zurück