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    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    PR muss Verantwortung übernehmen

    Kommunikationskongress: Auch PR braucht Instrumente zur Erfolgskontrolle / Lobbying nutzt Werbung als letzten Ausweg

    Solange Pressesprecher keine Instrumente etablieren, die den Beitrag ihrer Arbeit zum finanziellen Unternehmenserfolg messbar machen, wird ihre Bedeutung in den Unternehmen untergeordnet bleiben. Die Führungsrolle für Image und Außendarstellung bleibt be

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jeder Kanal muss Mehrwert bieten

    Deutscher Multimedia-Kongress: Crossmedia-Kampagnen sollten gemeinsam entworfen werden / Online-Couponing steckt in den Kinderschuhen

    Damit crossmediale Kampagnen ihre volle Wirkung entfalten, sollten alle Beteiligten von Anfang an an einem Tisch sitzen - so der einhellige Tenor auf dem Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in Berlin. "Außerdem sollte jede Plattform einen echten Mehrwer

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Die Krise als Problem und Chance

    Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

    Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

    [3836 Zeichen] € 5,75