Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Innovation und Beständigkeit

    HORIZONT Award an die Führungspersönlichkeiten von Otto Group, Meta Design und Landwirtschaftsverlag Volker Schütz

    Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, Uli Mayer-Johanssen, Chairwoman der Agenturgruppe Meta Design, und Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlages, sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Awards, der zu

    [5842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

    Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

    Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

    [4698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 003

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Am Montag die feierliche Verleihung der HORIZONT Awards, danach zwei Tage der hochkarätig besetzte 2. Deutsche Medienkongress - mit diesen beiden Großevents startete die Werbe- und Medienwirtschaft vergangene Woche in das Jahr 2010. Wenn es ein Signal gi

    [1074 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES ? ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 003

    Global Marketer Summit

    Editorial

    Dass die Welt ein globales Dorf geworden ist, schlägt sich seit Jahren in den Artikeln und Analysen der internationalen Kommunikationsfachpresse nieder. Für Blätter wie "Marketing Week", "Advertising Age" und HORIZONT gehört der Blick über nationale Gren

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Die Krise als Problem und Chance

    Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

    Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

    [3836 Zeichen] € 5,75