Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Volker Schütz

    Ein mächtiges Bild mit 610 mal 226 Pixel erwartet den Besucher, der http: //www.dresdner-bank. de in sein Browser-Fenster eingibt. Ein bißchen Geduld muß man also schon haben, wenn man die Homepage des Frankfurter Finanzinstituts anwählt und nicht gerade

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    DG Bank überträgt das Wir-Prinzip ins TV

    Von Mäusen, Schwertkämpfern und Footballspielern: Die Frankfurter Agentur Bates entwickelte für den Finanzdienstleister einen ungewöhnlichen TV- Auftritt

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach dem Start der Printkampagne der DG Bank ("Das Wir-Prinzip") ist der Frankfurter Finanzdienstleister nun auch in TV präsent. Bates, Frankfurt, entwickelte fünf außergewöhnliche Spots, die die Services der DG Bank überzeugend

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Bankenhochzeit

    "Mitdenken" lautet kurz und prägnant auch im zweiten Spot der Kampagnenclaim der Bayerischen Vereinsbank. Die Hamburger BV-Agentur Baader, Lang, Behnken hätte gut daran getan, den Slogan gleich zu Beginn des Films, nicht erst zum Schluß einzuklinken: Dann

    [1005 Zeichen] € 5,75