Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Ende der Bescheidenheit

    Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

    Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

    [4215 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Internetagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    Krisenfest und selbstbewusst

    Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

    Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

    [6190 Zeichen] Tooltip
    Die größten Internetagenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Agenturen

    Vergütung wird Thema Nummer 1

    Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

    Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Denken in Bits und Bytes

    Das Web 2.0 verändert die Machtverhältnisse der Agenturen

    Müssen Agenturen als "kreative Unternehmensberater" medienübergreifend denken und arbeiten - oder bleiben sie die Gestalter bunter Bilder - in TV, Print und vielleicht auch im Netz? Kann eine Werbeagentur überhaupt ein Feeling für die Bedürfnisse der Gen

    [2383 Zeichen] € 5,75