Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Komplizierte Gemengelage

Das iPad bringt Schwung in alte Debatten über Digitalstrategien

Wer sein iPad-Engagement nicht nur aus Imagegründen betreibt, sondern publizistische wie ökonomische Ziele verfolgt, muss groß denken. Klar: Das iPad wird die Lese- und Informationskultur des digitalen Zeitalters verändern. Statt oberflächlichem Headline

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 036

Kreation

Ein Projekt der besonderen Art

iPad-Magazin "The Project": Multi-Unternehmer und Selfmade-Milliardär Richard Branson geht unter die Digital-Verleger

Können gut gemachte iPad-Magazine ihre Printvorbilder kannibalisieren? Die jüngste Umfrage des US-amerikanischen Reynolds Journalism Institute unter 1600 iPad-Nutzern lässt diese Schlussfolgerung zu. Sir Richard Charles Nicholas Branson muss sich über di

[2886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

IN EIGENER SACHE

Digitales Portal

Agof: Horizont.Net lässt sich messen

Die Zukunft für Print liegt auch im Digitalen. Horizont.Net, 1996 gegründet, hat sich von Anfang an nicht als bloße Ergänzung der Wochenzeitung, sondern als eigenständiges Informationsangebot Marketer, Werber, Medienmanager und Digitalspezialisten versta

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Große Emotionen und viel Spaß

Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

Leute

"Gegen Apple hilft nur Kooperation"

Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 026

Medien

"Print ist auch für Jüngere nicht tot"

App, Tablet-PC und mehr: Yoc-CEO Dirk Kraus Glaubt an Zahlungsbereitschaft für mobile Inhalte. Aber Paid Content allein genügt nicht.

Nach Social Media entwickelt sich Mobile Media in diesem Jahr zum großen Digital-Thema für Medien und Werbungtreibende gleichermaßen. Im HORIZONT-Interview erläutert Dirk Kraus, Chef des international agierenden Mobile-Vermarkters Yoc, warum mobile Appli

[8085 Zeichen] Tooltip
Fullservice-Anbieter für Mobile: Yoc
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hang zur Apokalypse

Dem deutschen Journalismus fehlt der Mut zur Zukunft

Mehr Selbstbewusstsein, mehr Lust am eigenen Job, mehr Offenheit für die neuen digitalen Formen und Formate des Journalismus: Medienmann des Jahres Kai Diekmann hat mit seinen Forderungen an den eigenen Berufsstand bei der Preisverleihung der Horizont Aw

[2310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Eine Million Grafiken zum Download

HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Agenda 2010: Paid Content

Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

[2382 Zeichen] € 5,75

 
weiter