Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    KOMMENTAR

    Hausaufgaben erledigen

    Seit dem Herbst vergangenen Jahres diskutieren Werbungtreibende, Agenturen und Werbeträger die neuen Geschäftsmodelle der TV-Vermarkter. Transparenz statt Intransparenz - unter diesem Motto versuchen IP und Seven- One Media das deutsche Mediasystem bekan

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Reformen

    Na also, es geht doch. Jahrelang schien das Gerüst der TV-Vermarktung, trotz des Code of Conduct, so unverrückbar wie das Brandenburger Tor. Nun kommt Bewegung in einen starren Markt mit seinen manchmal allzu starrköpfigen Protagonisten. Im HORIZONT-Inte

    [862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

    Medien und Media

    "Wir stehen im Moment besser da"

    Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

    Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

    [9732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Mega-Deal

    Volkswagen-Boss Bernd Pischetsrieder mag derzeit zwar akute Absatzprobleme mit manchen VW-Modellen haben. Doch um eine kreative Antwort auf die Horrorszenarien sinkender Wirkung klassischer Werbung, insbesondere in TV, ist der Chef des Wolfsburger Autohau

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 036

    Agenturen Nachrichten

    DG Bank überträgt das Wir-Prinzip ins TV

    Von Mäusen, Schwertkämpfern und Footballspielern: Die Frankfurter Agentur Bates entwickelte für den Finanzdienstleister einen ungewöhnlichen TV- Auftritt

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach dem Start der Printkampagne der DG Bank ("Das Wir-Prinzip") ist der Frankfurter Finanzdienstleister nun auch in TV präsent. Bates, Frankfurt, entwickelte fünf außergewöhnliche Spots, die die Services der DG Bank überzeugend

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Oldtimer

    Und läuft und läuft und läuft: Natürlich freuen sich die Marketingverantwortlichen, wenn olle Werbe-Kamellen auch im verflixten siebten Jahr noch wirken. Keine andere Politik betreiben schließlich die Fernsehsender, die es noch mit der 100. Wiederholung v

    [1033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spots als Dauerbrenner

    Renaissance der Hausmannskost: In TV und Kino dominieren längstbekannte Commercials

    FRANKFURT In den Werbeblöcken der Fernsehsender macht sich Langeweile breit. Mit alten Spots versuchen Werbetreibende, ihre Produkte den zappingerprobten Konsumenten nahezubringen. Penetration wird zur Penetranz. Bremen, München, Rom: Nicht nur Regen, Stu

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

    Agenturen

    Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

    Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

    Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

    [4198 Zeichen] € 5,75