Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 008

    Leute

    "Gegen Apple hilft nur Kooperation"

    Helmut Hoffer von Ankershoffen will mit seinem WePad und breiter Verlagsunterstützung Apple die Stirn bieten

    Der Mann, auf dem die Hoffnungen der deutschen Verleger ruhen, denkt schnell, spricht schnell und hat einen übervollen Terminkalender. Helmut Hoffer von Ankershoffen ist Chef des Berliner IT-Fullservice-Unternehmens Neofonie und seit einem halben Jahr Ge

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die ganze Welt ist ein Apfel

    Das iPad wird Medienkonsum und Machtverhältnisse verändern

    Danke Steve Jobs. Danke Apple. Bis zum 21. Januar 2010 wirkte der Kampf der Medienhäuser gegen die " Free"-Kultur zahlreicher Internet-Philosophen anachronistisch, bemitleidenswert und - global gesehen - ziemlich hoffnungslos. Das am Mittwoch vergangene

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    Der MMX-Dirigent im Multimedia-Orchester

    Intel sieht sich als Katalysator für Content / Interview mit Intel-Manager Jens Bodenkamp

    CANNES Zum ersten Mal präsentierte sich Intel auf der Milia. Dr. Jens Bodenkamp, Director Corporate Business Development, Intel Europe, stand HORIZONT Rede und Antwort. Herr Bodenkamp, was hat Intel bewegt, erstmals auf der Milia zu präsent zu sein? J

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Global Village mit Human Touch

    Nach den USA startet nun auch in Europa die von Ogilvy & Mather entwickelte Imagekampagne des US- Computerkonzerns

    FRANKFURT Mit einem klugen Auftritt startet IBM an diesem Wochenende auch in Deutschland seine Imagekampagne. Der Technologieriese präsentiert sich in TV und Print down-to-earth. Human-Touch-Geschichten sollen das Unternehmen als verbraucherfreundlichen T

    [5187 Zeichen] € 5,75