Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

Interactive News

TV goes online - Online needs broadcasting

Die Verschmelzung von Computer- und TV-Bildschirm ist Special-Thema im HORIZONT.NET

FRANKFURT In regelmäßigem Abstand wird in HORIZONT.NET ein grundsätzliches Thema der Branche als Special aufbereitet - vertiefte Fachinformation in nutzwerter Online-Struktur. Das erste Special-Thema beschäftigt sich mit der in Zukunft möglichen Verschmel

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

Interactive News

HORIZONT.NET: Plattform für Marketing

Tägliche Nachrichten, Hintergrundberichte, Datenbank- Zugriff und Diskussionsforen: Unter http://www.horizont.net findet der Nutzer ein breites Info-Angebot

FRANKFURT Als neue publizistische Plattform für die Marketing- und Kommunikationsbranche ging am Montag HORIZONT.NET an den Start - mit einem täglich aktualisierten Informations-, Know-how- und Kommunikationsangebot im World Wide Web. "Als einer der ers

[5638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 032

Agenturen Business

Beträchtliche Investitionen, geringe Erlöse

Interaktive Kommunikation wird sich für Direktmarketer erst mittelfristig rechnen / Die Kundenwünsche sind oft so diffus wie der Multimedia-Agenturmarkt

FRANKRURT Von der Multimedia-Euphorie haben sich die Direktmarketingagenturen bislang nicht anstecken lassen. Die meisten von ihnen rechnen in den nächsten Jahren eher mit bescheidenen Zuwachsraten im Bereich der interaktiven Medien. "Wenn die Einkünfte

[6265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

Interactive News

Lifestyle und TV-News

Jung, dynamisch und trendy: Die Pro Sieben Televisions-AG startet ihren Internet-Auftritt

UNTERFÖHRING Als "World of facts and entertainment" präsentiert sich seit dieser Woche Pro Sieben mit einer eigenen Homepage im World Wide Web. In seinem Auftritt verknüpft der Unterföhringer Sender Lifestyle mit News aus TV und Kino. "Das Internet wird

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

Interactive News

HORIZONT geht ins Netz

Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

[2436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

Interactive Hyperlink

Noch ist Joe Sixpack kein Cyberyuppie

Internet World in New York: Während die Village Voice die "digitale Mafia" angreift, debattiert die Internet-Gemeinde übers Geschäft und die WWW-Zukunft

NEW YORK Debatten über die "Personalization" der Massenkommunikation und die Beschwörung der Businessfähigkeit des Internet beherrschten die Diskussionen auf der Publikumsmesse Internet World in New York. Die Yuppies der 90er Jahre haben ihre Homepage-A

[7159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 012

Interactive

Heimatlose in der digitalen Welt

Auf den Frankfurter Multimedia-Tagen halten sich Begeisterung und Skepsis ob der neuen Kommunikationsmedien die Waage

FRANKFURT Kaum kommen kommerzielle Online-Dienste auch in Deutschland in Schwung, versetzt ihnen Internet-Philosoph Nicholas Negroponte einen herben Dämpfer: AOL, Compuserve, Prodigy und andere, meint der Gründer und Direktor des MIT Media Laboratory auf

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Die DPRG sucht Neuland

Jahrestagung des PR-Berufsverband beschäftigt sich mit Multimedia und Öffentlichkeitsarbeit

HEIDELBERG Mit den Medien der Zukunft beschäftigte sich die Jahresversammlung der Deutschen Public-Relations Gesellschaft, Bonn, am vergangenen Wochenende in Heidelberg. Es zeigte sich, daß für den Großteil der 300 Teilnehmer das Terrain offensichtlich no

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 016

Standpunkt

Vom Wollen und Können

Von Volker Schütz

PR-Leuten geht es nicht anders als Politikern, Bischöfen oder Sport- Kommentatoren, die, wenn sie nichts Konkretes zu sagen haben, gern ins Menschlich, Allzumenschliche abdriften. "Multimedia kommt, ob wir wollen oder nicht." So lautet der erste von neun

[2577 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter