Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Volker Schütz

    Es war einmal, daß es der Kreativagentur Bartle Bogle Hegarty gelang, mit ihren Spots für Levi's den Jeanshersteller zu einer der Kultmarken der 80er zu machen. Nun steckt die klassische Blue Jeans - und mit ihr Levi Strauss - in der Krise. Und die London

    [1060 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75