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HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

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HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Leuchttürme in der Medienflut

Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

Interactive Interview

Libri minimiert das Risiko für die Händler

Der Hamburger Buchgrossist will den deutschen Buchhändlern den E-Commerce schmackhaft machen/Kritik an den verlagseigenen Online-Bookshops

HAMBURG Der Buchgrossist Georg Lingenbrink gilt als einer der Vorreiter im deutschen E-Commerce. HORIZONTunterhielt sich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Conrad über die Zukunft des Buchhandels und des elektronischen Publizierens. Herr C

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 059

Interactive

Super-Shortlist, starke Gewinner

Qualitativ hochwertige Websites konkurrierten in diesem Jahr um den begehrten TV Movie Award / Wertung in vier Kategorien

HAMBURG Eine starke Shortlist mit vier starken Award-Winnern: GMN, Der Pott kocht, Libri und der New Beetle erhalten den begehrten TV Movie Award. Jurysitzungen erfordern Geduld und Sitzfleisch, besonders wenn die Jurymitglieder über eine Finalrunde zu

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Netz verliert seine Unschuld

Sex-Skandal macht aus dem WWW ein Massenmedium / Der ehemals proprietäre Online-Dienst AOL wird zur Machtzentrale

FRANKFURT Keine neue Software-Erfindung, sondern Menschliches, allzu Menschliches war die Killerapplikation des Jahres: Eine Praktikantin und ihr Präsident haben die massenmediale Tauglichkeit des World Wide Web unter Beweis gestellt. Wenn die Rede von

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 065

Interactive

Surfer's Diary

Von Volker Schütz

Interactive Marketing Partner in Hamburg hat schon aufregendere Websites produziert. Aber es gibt ja auch im Hause Ferrero aufregendere Produkte als die Milchschnitte. Aus der Not, ein Low-Interest-Produkt ins Netz zu stellen und auf Response und Interess

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HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Interactive Online-Marketing

Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

Unternehmen

Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Microsoft hat vergangene Woche seinen Internet Explorer 4.0. (IE) gelauncht ( Seite 78). Welchen Eindruck haben Sie von dem Browser, auch in Vergleich zu Netscapes Communicator?Rainer Kiefer, geschäftsführender Gesellschafter, Kohrmeyer & Kiefer, Frankfur

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