Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 016

Standpunkt

DMMV vor tiefer Zäsur

Schwieriger Spagat

Professionalisierung, Profilierung, Positionierung. Mit diesen drei großen P wird sich Arndt Groth, frisch gewählter Präsident des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV), in den nächsten Monaten vielleicht mehr beschäftigen müssen, als es seinem Arbeitgeber

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Die jungen Pioniere aus Ottensen

Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

[7647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Null Gold, aber je vier Silber und Bronze

Die zehnköpfige Jury legte erneut hohe Qualitätsmaßstäbe beim 4. Deutschen Multimedia Award an / Preisverleihung im Stuttgarter Mercedes-Forum

Viermal Silber und viermal Bronze vergab die Fachjury beim 4. Deutschen Multimedia Award. Weitere acht Einreichungen kamen in die Shortlist. Damit wurde erstmals kein Gold bei diesem gemeinsam vom kommunikationsverband.de, dem wissenschaftlichen Springe

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

16 Multimedia-Finalisten

Die Preisverleihung erfolgt am 26. April 1999 in Stuttgart

Die Jury des 4. Deutschen Multimedia Awards hat zwischenzeitlich ihr Urteil gefällt. 16 Einreichungen aus insgesamt 251 (1998: 189) kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de zusammen mit dem wissenschaftlichen Springer-Verlag (Berlin/Heidelberg) und d

[1497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

Interactive

Medien-Websites enttäuschen komplett

Zwei Tage lang jurierten Fachleute die Einsendungen zum Deutschen Multimedia-Award/Die endgültigen Gewinner werden am 26.April in Stuttgart gekürt

BONN 251 Arbeiten hatten sich um denDeutschen Multimedia-Award beworben. 16 CD-Roms und Websites schafftenden Sprung in die Shortlist. Die Award-Winner werden im Rahmen des Deutschen Multimedia-Kongresses Ende April in Stuttgart prämiert. Erstmals konnt

[3061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

In deutschen Kinos Auch wenn sich nach eigenen Angaben der nachweisbare Beginn des Kino-Werbefilms im Dunklen des Jahres 1897 verliert, so steht doch für den Autor des Buches "Flimmernde Versprechen. Geschichte des deutschen Werbefilms im Kino seit 1897

[4763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

Interactive

Visionär aus dem Westerwald

Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

Interactive

,,Investment in gute Kreation''

Interview mit dem Cannes-Juror Hendrik Dohmeyer

CANNES Als "größter Kreativwettbewerb für Internet-Kommunikation" haben sich die Cyberlions in Cannes etabliert. Insbesondere in der Kategorie Websites überzeugten die deutschen Beiträge die Juroren, meint der Cannes- Juror Hendrik Dohmeyer im HORIZONT-In

[5010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

Interactive

,,Für die Units klassischer Agenturen ist das Web ein reines Massenmedium''

Kompetenz in der Softwareentwicklung ist für Multimedia-Dienstleister wichtig/Interview mit Matthias Kurwig, Geschäftsführer von Interactive Quality

DÜSSELDORF Das Internet sei Massen- und Dialogmedium zugleich, meint Matthias Kurwig, Chef von Interactive Quality, im HORIZONT-Interview. Herr Kurwig, daß eine Mediaagentur eine Internet-Agentur aufbaut, ist selbst für die facettenreiche deutsche Multi

[7832 Zeichen] € 5,75

 
weiter