Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

    Medien

    "Marken-Entertainment pur"

    Web-Musiksender Tape.tv will Erbe von MTV und Viva antreten / Gründer Conrad Fritzsch plant 9 Millionen Euro Umsatz

    Für die "FTD" ist Conrad Fritzsch einer der ausgewählten "kreativen Zerstörer" der deutschen Wirtschaft - ein innovativer Kopf, der Ideenreichtum mit einem ausgeprägten Geschäftssinn verbindet. Im HORIZONT-Exklusivinterview schildert er, warum das Musikf

    [6651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Der große Kommunikator des Pop

    Viva-Geschäftsführer Dieter Gorny will mit Viva 2 anspruchsvolles, informatives Musik-TV für die über 25jährigen etablieren

    KÖLN Daß Pop nicht nur Inbegriff jugendlich-idealistischen Lebensgefühls ist, sondern durchaus harte Währung im Kampf um Marktanteile sein kann, hat Dieter Gorny der hiesigen Werbewirtschaft mit der rasanten Etablierung von Viva nachhaltig vor Augen gefüh

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Ziggy Marley im Duett mit Keith Richards

    Rock'n'Jeans und Rock'n'Roll: Der Künzelsauer Jeansproduzent Mustang hat mit "Jeans and Music" ein außergewöhnliches Musikmarketingkonzept realisiert

    FRANKFURT Vor anderthalb Jahren startete die Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau, das Musikmagazin "Jam - Jeans and Music". Mit einer Auflage von 350 000 Exemplaren hat sich "Jam" etabliert - und das Label "Jeans and Music" steht für ein breitgefäche

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Zwischen Werbung und Authentizität

    Vom Speck und den Mäusen: Auf der Musikmesse Popkomm diskutierten Markenartikler, Agenturkreative und Rockkritiker über Kampagnen und Rock'n'Roll

    KÖLN Daß Werbung viel mit Pop zu tun hat - darüber waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion auf der Musikmesse Popkomm am vergangenen Wochenende einig. Gestritten wurde indes über künstlerische und wirtschaftliche Konsequenzen des Einsatzes von M

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der Marlboro-Mann fühlt den Puls der Zeit

    Nach Sportartikelherstellern wie Reebok oder Nike will nun auch Philip Morris mit HipHop und Rap ein glaubwürdiges Entertainment-Programm etablieren

    FRANKFURT HipHop ist in der deutschen Werbung längst salonfähig geworden. Nach den Sportartikelherstellern hat nun auch Marlboro den Rap entdeckt - Indiz dafür, daß die Kultur des schwarzen Amerikas zum Mainstream-Produkt anvanciert. Ein Spot im Werbebloc

    [3730 Zeichen] € 5,75