Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Agenturen mit Nachholbedarf

    Der Personalmarkt läuft heiß. Händeringend suchen insbesondere Agenturen versierte Online-Spezialisten. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen - beispielsweise beim jeweiligen Mitbewerber. Nun rächt sich, dass Sparhans jahrelang Personalchef der Kommunika

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    NACHWUCHS Die Auftaktveranstaltung lockt 250 BWLer und VWLer in den Hörsaal

    ADC begeistert junge Wirtschaftsstudenten

    Köln / «Kompliment - die Präsentation war super», sagt Emanuela De Luca, Studentin an der Universität zu Köln, nach dem Vortrag «The A-Case», der Auftaktveranstaltung der Reihe ADC-Lectures. Dass Emanuela keine Ausnahme ist, zeigt schon die Anzahl von Int

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Kreation Veranstaltungsreihe ADC Lectures soll BWL-Studenten von der Kraft guter Werbung überzeugen

    Der ADC geht auf Uni-Tournee

    ADC-Vorstand André Kemper über den Plan, BWL-Studenten für gute Kreation zu begeistern.

    HORIZONT: Mit der Veranstaltungsreihe ADC Lectures wagt der Kreativclub einen weiteren Schritt aus seinem Elfenbeinturm heraus. Woher rührt das plötzliche Interesse an BWL- und VWL-Studenten? André Kemper: Der Art Directors Club verfügt über ein gewal

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Volker Schütz

    Der Agenturenverband GPRA will mit seiner Deutschen Akademie für Public Relations Nachwuchskräfte zur PR-Elite ausbilden, der PR- Berufsverband DPRG will die Ausbildungsfrage dagegen aus dem "privatwirtschaftlichen Interessenfeld" lösen (Seite 10, 88). Wo

    [1948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 034

    Agenturen Cannes 1994

    Sonne, Strand und Spots

    Mehr als 300 Jungkreative aus der ganzen Welt trafen sich zum Werbefest an der Cîote d'Azur

    CANNES Von Midlife-Crisis war beim 41. Werbefestival nichts zu spüren - ein Verdienst auch der "Young Hot Dogs": Mehr als 300 Jungkreative aus elf Ländern sorgten drei Tage lang für frischen Wind an der Cîote d'Azur. Rund 50 deutsche Nachwuchstalente ware

    [6548 Zeichen] € 5,75