Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Agenda 2010: Paid Content

    Bezahldienste lassen sich mobil leichter einführen als im Web

    Glaubt man AdAge Online, wird 2010 - wieder einmal - ein entscheidendes Jahr für die Medienindustrie. In den nächsten zwölf Monaten, schreibt der amerikanische Marketingdienst, werden die Printhäuser nämlich herausfinden, ob Leser bereit sind, für digita

    [2382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verleger in der Mitleidsfalle

    Google reagiert auf die jüngsten Angriffe der Medienhäuser

    Auweia. Google hat sich mit einer Antwort auf die Sticheleien und Angriffe der Medienhäuser Zeit gelassen. Nun folgt die Antwort via "Spiegel" umso vehementer. Europa-Chef Philipp Schindler erzählt dort zwar nichts grundsätzlich Neues. Aber der Ton macht

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    KOMMENTAR

    Hausaufgaben erledigen

    Seit dem Herbst vergangenen Jahres diskutieren Werbungtreibende, Agenturen und Werbeträger die neuen Geschäftsmodelle der TV-Vermarkter. Transparenz statt Intransparenz - unter diesem Motto versuchen IP und Seven- One Media das deutsche Mediasystem bekan

    [1254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Böser Zoff

    Manche Prognosen treten schneller ein, als man denkt. Vor zwei Wochen wurde an dieser Stelle ein Preiskrieg infolge der Einführung von "Vanity Fair" als Szenario vorhergesagt. Inzwischen ist die Preisschlacht im Segment der gehobenen Gesellschaftsmagazin

    [869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Preis-Erlebnis

    Einen Verbandssprecher darf so schnell nichts erschüttern. Das weiß auch Hubertus Pellengahr. Als Sprecher des Metro-nahen Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) ist Pellengahr es schon von Berufs wegen geübt, Verbandsmitgliedern wie der Öffentli

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 001

    Zur Sache

    Billig-Argument

    So viel Gemeinsamkeit und Buddy-Networking war selten: Einträchtig lassen derzeit die Chefredakteure von "BamS" bis "Frankfurter Rundschau" auf dem Strippenzieher Schiphorst und dem BA-Chef Gerster rumhacken. Dabei haben manche Schreiber nur auf den erste

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75