Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 070

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Zentrum professioneller Public Relations

    Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg - die Frage nach Deutschlands Werbehauptstadt sorgt unter Kreativen regelmäßig für Diskussionsstoff. Den Kollegen aus den Public Relations dürfte die Entscheidung leichter fallen: Von den 15 größten Mitgliedern der Gesel

    [6145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Public Relations: Lügen haben kurze Beine

    Von Volker Schütz

    Fast könnte man Hill & Knowlton dankbar sein. Unfreiwillig und ungewollt hat die New Yorker Zentrale der ehemals renommierten Agentur mit ihren dubiosen Aktivitäten für ebenso dubiose Kunden eine Diskussion in Gang gesetzt, die nicht nur den kleinen Kreis

    [2063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 030

    Public Relations

    "Der Aufschrei ist verständlich"

    HORIZONT-Interview mit H & K Deutschland-Chef Helmut Wagner

    Frankfurt - Zeugenmanipulation, Propagandalüge - nicht erst seit der "Monitor"-Sendung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) vom 30. März wird Hill & Knowlton (H & K) mit dem Vorwurf konfrontiert, PR für politische Intrigen eingesetzt zu haben. Anfang des Jah

    [4349 Zeichen] € 5,75