Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Komplizierte Gemengelage

Das iPad bringt Schwung in alte Debatten über Digitalstrategien

Wer sein iPad-Engagement nicht nur aus Imagegründen betreibt, sondern publizistische wie ökonomische Ziele verfolgt, muss groß denken. Klar: Das iPad wird die Lese- und Informationskultur des digitalen Zeitalters verändern. Statt oberflächlichem Headline

[2410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 022

Thema: DMEXCO

"Noch lange nicht am Limit"

OVK: Der Online-Vermarkterkreis korrigiert seine optimistische Jahresprognose nochmals nach oben / 19 Prozent Plus im Jahr 2010 Volker Schütz

Ob Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit von Onlinewerbung auch geäußert hätte, wenn er die aktuellen Erfolgsmeldungen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) schon gewusst hätte? OVK-Vorsitzender Paul Mudter ficht die aktuelle Debatte nicht an: "Online legt kontinuierlich zu."

[8073 Zeichen] Tooltip
Dynamisches Wachstum in 2010 - Onlinewerbung überschreitet 5-Milliarden-Grenze - Angaben in Millionen Euro

Deutlich über Plan - Monatliche Entwicklung der Online-Bruttowerbeinvestitionen - Angaben in Millionen Euro

Bald überholt Internet die Zeitungen - Werbekuchen: Position als drittstärkstes Medium behauptet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

Seite 1

Das Ende der Bescheidenheit

Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

[4215 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Internetagenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 022

Agenturen

Krisenfest und selbstbewusst

Internetagentur-Ranking: Die Web-Spezialisten legen sowohl beim Honorarumsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl deutlich zu

Deutschlands Internetagenturen trotzen der Krise und wachsen auch im schwierigen Jahr 2009. Wie die Jahre zuvor bilden T-Systems, Pixelpark und die Plan.Net-Gruppe das Spitzentrio. Markus Zingler, Chef der Kölner Agentur Denkwerk und Vorsitzender der Fa

[6190 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Diffamierende Attacke

GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker macht die Fachpresse madig

Respekt, Vertrauen und partnerschaftliches Miteinander - auf diesen Säulen basiert seit jeher das Verhältnis von Fachpresse und den Verbänden unseres Wirtschaftszweiges. Ausgerechnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Person des amtierenden

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr Mut und Zeit

Einigen Web-Spezialisten fehlt kreatives Profil

Das Ranking Digitale Kreation erhebt nicht den Anspruch, die Performance der Agenturen im Digitalbereich umfassend darzustellen (Seite 20). Ein verlässlicher Gradmesser für Trends, relevante Wettbewerbsarbeiten und aktuelle Hotshops ist es allemal. Auffä

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Vom Pickel- zum Hoffnungsträger

Gute Kreation und New Media waren bei den klassischen Agenturen noch in Zeiten der New Economy eine Contradictio in Adjecto. "Zu den neuen Medien haben viele Kreative ein dermatologisches Verhältnis, da kriegen sie Pickel", konstatierte Ogilvy-Chef Lotha

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 012

Standpunkt

Neues Denken

Wettbewerbspraxis steht auf dem Prüfstand

Seit 15 Jahren setzt Horizont mit dem jährlichen Kreativranking einen wichtigen Standard. Die Tabellen mit den kreativsten Agenturen sind jeden Dezember aufs Neue heiß diskutierte, wiewohl zuverlässige Indikatoren für die Leistungskraft von Unternehmen.

[1861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 039

Interactive Nachrichten

Web-Werbung erhält Ritterschlag

Intels 150-Millionen-Dollar-Werbeoffensive im Internet: Marketer erwarten den Durchbruch für die Werbung im Web

Frankfurt/New YorkDurchbruch für Online-Werbung: Intels Ankündigung, im nächsten Jahr bis zu 150 Millionen Dollar in Internet-Werbung zu investieren, betrachten Agenturen, Contentanbieter und Werbetreibende als wichtiges Signal für die Relevanz von Web-We

[4642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Focus ist online an der Spitze

April-Reichweiten der Internet-Angebote: Der Burda-Titel liegt mit großem Abstand auf Platz eins des HORIZONT-Rankings

Frankfurt Ungeachtet des Ausstiegs von Bild Online aus der Reichweitenerhebung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger ist Focus Online mit großem Abstand die Nummer eins der Online-Statistik im April. Erstmals veröffentlicht Horizont eine Rangfol

[3042 Zeichen] € 5,75

 
weiter