Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG bleibt Euro- Primus

    Bilanz der größten Agenturen Europas: Nach dem enttäuschenden 93er Ergebnis legten die Networks 1994 zum Teil kräftig zu

    FRANKFURT Die Rezession am Anfang der 90er Jahre haben die Agenturnetworks offensichtlich gut überstanden. Die Mehrheit der europäischen Networks legte im vergangenen Jahr wieder deutlich zu. Ein aktuelles Ranking des britischen Branchenfachblattes "Cam

    [2741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 021

    Agenturen Public Relations

    GPRA-Agenturen kämpfen gegen Krise

    Deutlicher Rückgang im durchschnittlichen Honorarvolumen / Das Gesundheitsstrukturgesetz machte großen wie kleinen PR-Agenturen schwer zu schaffen

    FRANKFURT Das im vergangenen Jahr oft zitierte "antizyklische Werbeverhalten" ist an der PR-Branche spurlos vorbeigezogen: Acht Prozent minus an Honorarvolumen verzeichneten im Schnitt die in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) zusammengesc

    [5679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 030

    Agenturen Kreation

    S&J dominiert Ranking

    Ogilvy & Mather aus Frankfurt auf dem vierten Platz des HORIZONT- Kreativ-Rankings

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" hat auch 1993 angehalten: Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Agenturen sicherten sich mit Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends drei Hamburger Agenturen die vordersten Plätze. "Gerade in Zeiten

    [7386 Zeichen] € 5,75