Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Diffamierende Attacke

GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker macht die Fachpresse madig

Respekt, Vertrauen und partnerschaftliches Miteinander - auf diesen Säulen basiert seit jeher das Verhältnis von Fachpresse und den Verbänden unseres Wirtschaftszweiges. Ausgerechnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Person des amtierenden

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Agenturen

Vergütung wird Thema Nummer 1

Plan.Net-Chef Michael Frank formuliert als neuer Sprecher des GWA-Forums Digitale Kommunikation ehrgeizige Ziele

Das Forum Digitale Kommunikation hat sich viel vorgenommen. Doch noch müssen Vorurteile im Dachverband GWA gegenüber den "Online-Fuzzis" abgebaut werden. Einiges ändert sich. Doch das meiste bleibt." Die Zuhörer staunten nicht schlecht über die Thesen z

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Scheitern mit Ach und Krach

Nach einem Jahr schmeißt Amir Kassaei als ADC-Sprecher hin

Amir Kassaei ist ein Berufsrevolutionär in Sachen Werbung. Dabei hat einmal ein anderer Berufsrevolutionär geschrieben: "Revolution in Deutschland? Das wird nie was. Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkart

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 017

Marketing

Optimistischer Ausblick

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will Markenartikler stärker in den Verband locken

Die Dachorganisation der digitalen Wirtschaft zeigt sich selbstbewusst und wählt mit dem Vodafone-Mann Burkhard Leimbrock einen Vertreter der Markenartikel-Industrie ins Präsidium. Wir sind das Netz". Kritikern kommt der aktuelle Slogan des BVDW reichli

[3731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 001

Zur Sache

Verbandszoff

Noch ist es zu früh für ein abschließendes Urteil, was vom überraschenden Austritt wichtiger Mitglieder des VDW zu halten ist. Doch offensichtlich knirscht es ganz gehörig im Gebälk der Interessenvertretung der deutschen Werbefilmproduzenten. Mangelnde T

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 038

Medien und Media

"Wir strecken uns nach der Decke"

Eva Wille, Sprecherin der Deutschen Fachpresse, und ihr Stellvertreter Claus Wüstenhagen über die künftige Verbandsausrichtung

Die Deutsche Fachpresse legt erstmals seit Gründung vor 15 Jahren ihren Mitgliedern ein Strategiepapier zu Aufgaben und Ausrichtung des Verbands vor. Verdient es die Bezeichnung Reformpapier? Eva Wille: Das Papier erklärt den Auftrag der Deutschen Fachpr

[8496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

Zur Sache

Abstruser Streit

Der ADC hat schon manch bizarre Auseinandersetzung erlebt. Die aktuelle Debatte um die Öffnung des deutschen Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz ist aber ein besonders eklatantes Beispiel für die allzu sensible Gefühlslage mancher Kre

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 056

Media 50 Jahre AG.MA

"Die AG.MA ist kein Debattierclub"

Auch nach 50 Jahren sieht sich die Allmedia-Organisation als Hüter der Mediaforschung und fit für die Zukunft. Laut dem Vorstandsvorsitzenden Hans Georg Stolz und dem Ex-Vorstand Alfred Müller will man sich nach Online und Plakat auch für Dialogmedie

Die AG.MA ist in diesem Jahr 50 Jahre alt geworden. Ist sie angesichts dieses Alters überhaupt noch werberelevant? Alfred Müller: Natürlich. Sie hat sich doch immer wieder erneuert - und das nicht nur methodisch. Wir haben auch neue Medien aufgenommen.

[12875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 001

Zur Sache

Große Töne

Jahrelang hat sich der Kommunikationsverband in Bescheidenheit geübt. Doch die einstmals mächtige Dachorganisation will es noch einmal wissen. Ganz unbescheiden hat sie schon im Vorfeld der Präsidiumswahlen per Anzeige die "Revolution der Kommunikation in

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 001

Zur Sache

Jammertal

Eine Woche vor seiner Mitgliederversammlung bietet der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ein Bild des Jammers. Die Geschäftsstelle in Wiesbaden: personell ausgedünnt. Inhaltliche Impulse für die Dialogexperten: nicht erkennbar. Ins Zentrum der mittle

[936 Zeichen] € 5,75

 
weiter