Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Wundermann sucht klassische Gefilde

    Vom Direktmarketing zum Action Marketing: Der Eschborner Marktführer Wunderman Cato Johnson stößt in die Domänen klassischer Werbeagenturen vor

    ESCHBORN Wunderman Cato Johnson hat die traditionellen Pfade des Direktmarketings und der Verkaufsförderung verlassen. Mit seiner Action- Marketing-Philosophie und Kunden wie der Telekom-Konkurrenz CNI im Gepäck ist der Direktmarketing-Marktführer in klas

    [5069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen mit dickem Plus

    Die Direktmarketing-Agenturen haben die Rezession gut verkraftet / Wunderman Cato Johnson ist wieder die Nummer eins

    WIESBADEN Im Gegensatz zum bescheidenen 3,7-Prozent-Zuwachs der 200 größten klassischen Agenturen konnten die Agenturen des Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, 1994 ein gewichtetes durchschnittliches Gross-Income-Plus von immerhin zehn Pro

    [3445 Zeichen] € 5,75